Regionalleiter / Regionalleiterin

Lernstudio Barbarossa GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Regionalleiter / Regionalleiterin Lernstudio Barbarossa GmbH Ingolstadt Ihr gutes Organisationstalent sowie Ihre kommunikativen Fähigkeiten sorgen für eine effiziente und reibungslose Geschäftstätigkeit. Sie führen und fördern Ihr Team und setzen die zentral gesteuerten Vertriebsaktivitäten um.

Regional­leiter (m/w) Im Großraum Ingolstadt Gesucht Das Bietet Bundesweit Weiterbildung Für Die Ganze Familie Von Nachhilfe Prüfungsvorbereitung Und Sprachkursen Bis Hin Zu Computerkursen Aber Nicht Nur Familien Sind Unsere Kunden Sondern Auch Unternehmen Die Ihren Mitarbeitern Betriebs­interne Weiterbildungsmöglichkeiten Anbieten Möchten Z B In Form Von Sprachkursen Aufgrund Unserer Expansion - Sind Wir Auf Der Suche Nach Ihnen Als Regionalleiter/in Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Sie Als Regionalleiter (m/w) Auf Basis Ihrer Betriebserfahrung Z B Aus Dem Handel Und Ihrer Fundierten Berufsausbildung übernehmen Sie Die Betreuung Ausge­suchter Filialen In Bayern Und Baden-württemberg Ihr Gutes Organisationstalent Sowie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Sorgen Für Eine Effiziente Und Reibungslose Geschäftstätigkeit Sie Führen Und Fördern Ihr Team Und Setzen Die Zentral Gesteuerten Ver­triebs­aktivitäten Um Unsere Einarbeitung Ihre Bisherige Berufserfahrung Und Ihr Freundliches Sowie Engagiertes Auftreten Machen Sie Zu Einer Akzep­tierten Vertrauensperson Für Kunden Und Mitarbeiter Sie Kommen Aus Der Region (ingolstadt) Und Sind In Der Lage Mitarbeiter Zu Rekrutieren Auszubilden Zu Führen Und Diese Auch Zu Motivieren Sie Sind Mobil Und Flexibel Dann Sind Sie Genau Richtig Für Die Stelle Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Position In Einem Wachstumsmarkt Erfolgsorientierte Vergütung Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail Per Post Eingegangene Unterlagen Werden Auch Akzeptiert Jedoch Nicht Zurückgesandt Verkauf Vertriebler Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Teamleitung Teamleiter Einzelhandel Handel Regionalleiter / Regionalleiterin Ihr Gutes Organisationstalent Sowie Ihre Kommunikativen Fähigkeiten Sorgen Für Eine Effiziente Und Reibungslose Geschäftstätigkeit Sie Führen Und Fördern Ihr Team Und Setzen Die Zentral Gesteuerten Vertriebsaktivitäten Um Ingolstadt

Bürokraft / Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Kaiserslautern)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (Berlin)

Regionalleiter (m/w)
   Lernstudio Barbarossa GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Bereich Betäubungsmittel (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   Themex Möbel GmbH und Co. KG (Beinerstadt)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)